SPUK IN HAMBURG
Geschichten | Gedichte

Hardcover, 248 Seiten
Verlag: Verlag-Expeditionen
Auflage: 1. Auflage Oktober 2014 | Sprache: Deutsch
ISBN: 9783943863109 | Preis: € 19,80

Amazon

E-Book, 81 Seiten
Verlag: Verlag-Expeditionen
Auflage: Auflage: 1 (23. Oktober 2014)
ASIN: B00OTTZE7C | Preis: € 9,99

GeniaLokal Thalia.de Amazon iTunes
Spuk in Hamburg


Spuk in Hamburg
Und andere zwielichtige Geschichten und Gedichte

von Gino Leineweber (Herausgeber, Autor, Vorwort), Arno Surminski (Autor), Reimer Boy Eilers (Autor), Uwe Friesel (Autor)

Ein geflügeltes Wort sagt: Jeder lebt in seiner oder ihrer Welt. Wenn wir darüber hinausgehen und suchen, ob es etwas dahinter oder daneben gibt, verlassen wir die Realität. Aber wir bleiben in unseren Vorstellungen, denn was wir uns nicht vorstellen können, existiert nicht. Was aber existiert?

In dieser Anthologie erzählen Mitglieder der Hamburger Autorenvereinigung von Welten, in denen Menschen leben oder nicht, eine Straftat begangen haben oder nicht, und in denen unbekannte Energien existieren oder nicht. Es gibt die Welt geweihter Gegenstände, gefährlicher Ghostwriter, doppelter Wohnungen und dämonischer Väter.
Oder nicht?